©2019 by REV Heilbronn

BAMBINIS

In der Saison 2018 trat zum ersten Mal ein Team der Dragons im Ligabetrieb der Bambini an. In einer Kooperation mit den Vipers Abstatt konnten die Jüngsten ihre ersten Erfahrungen im Skaterhockey sammeln. Jedes Spiel wurde mit viel Spaß und großer Leidenschaft bestritten.

 

Auch für die neue Saison wird es wieder einen Spielbetrieb geben. Hier bekommen es die Dragons mit den Teams der Badgers Spaichingen,  der Rhein-Main Patriots und Nimburg/Sasbach zu tun. Der Spaß am Skaterhockey und die Entwicklung jedes einzelnen Spielers steht dabei absolut im Vordergrund.

 

In unserem Training sind neue Spielerinnen und Spieler immer herzlich willkommen, selbstverständlich auch gerne ohne jede Erfahrung auf Rollen. Die Kinder werden in allen benötigten Grundlagen ausgebildet und auf den ersten Einsatz in einem echten Spiel vorbereitet.

 

 

Trainingszeiten:  sonntags von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr