©2019 by REV Heilbronn

JUNIOREN

Nachdem unsere Juniorenmannschaft die Saison 2018 mit einem ordentlichen 4. Platz abschließen konnte, wird es in der neuen Saison primär darum gehen, so viel Erfahrung wie möglich bei den Spielen zu sammeln und allen Spielern genügend Spielpraxis zu bieten.

Durch viele Abgänge wurde unser U19 Team mit Jugendspielern aufgefüllt, damit ein spielfähiger Kader gemeldet werden konnte. Trotzdem ist man im Lager der Dragons hoch motiviert für die neue Saison und möchte aus allen Spielen das Bestmögliche herausholen.

In diesem Jahr ist die Juniorenliga, unter Leitung des baden-württembergischen Verbandes ISH-BW, gut gefüllt. Die Dragons werden in 12 Spielen auf folgende 6 Teams treffen: auf die Freiburg Beasts, den RRV Bad Friedrichshall,  die Badgers Spaichingen, die IVA Rhein Main Patriots aus Assenheim, die Spielgemeinschaft Sasbach/Nimburg und auf den HC Merdingen.

Ziel wird es sein, die noch junge Mannschaft an das Niveau der Junioren heranzuführen und so viel wie möglich aus allen Spielen mitzunehmen.

Trainingszeiten:

Dienstags und donnerstags jeweils von 19:45 Uhr bis 20:45 Uhr